001. Wie ist dein Name?: Florian
002. Hast du Spitznamen: Floh, Förtsch (den Namen hasse ich -.-)
003. Alter?: siehe Geburtstag
004. Geschlecht?: männlich
005. Geburtstag?: 02. Mai 1986
006. Welche Farbe hat dein Haar?: ziemlich dunkel im Moment mit blonden Stränen drinne
007. Sind deine haare kurz oder lang?: hm schon etwas kürzer
008. Wie groß bist du?: Dürfte so 1,79 sein ...glaube ich
009. Hast du eine/n Freund/in?: -.- Scheiss Frage... nein
010. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Hm, schwarz?
011. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Ne, Piercings sind nich so mein Ding...
012. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Jo, ich hätt gern eins
013. Wenn ja, was und wo?: Auf meinen Oberarm kommt bald ein größeres Tribal...
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied: Subway to Sally - 2000 Meilen unterm Meer
015. Wo kaufst du am meisten ein?: Keine Ahnung... kommt drauf an was ich kaufen will...
016. Beschreib dich mal in einem Satz: Ein Wort reicht; Katastrophe.
017. Nimmst du Drogen?: Na klar!
018. Rauchst du?: Keinen Tabak...
019. Wenn ja, welche Marke?: "Holland's Premium" *lol*
020. Welche Art von Musik magst du?: Kommt auf meine Laune an, hauptsächlich Mittelalter-Rock & Metal , manchmal aber auch Trance, Gabber ect...
021. Wer sind deine besten Freunde: Ich dachte ich wüsste wer meine Freunde sind, zweifel aber zur Zeit daran
022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Skippy (kennen uns inzwischen auch RL :) ), Pinky, Loki, n3o
023. Magst du Shopping?: Wie oben schon erwähnt... kommt drauf an was ich kaufe... generell aber ja
024. Welche Sportarten machst du?: z.Z. Krafttraining (man muss ja sehen wo man bleibt), früher bin ich gern schwimmen gegangen...
025. Was machst du, um Spaß zu haben?: Freunde besuchen, Drogen konsumieren, Saufen, Auto fahren
026. Findest du dich attraktiv?: lol, nö
027. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: zu viel um hier alles aufzuzählen...
028. welche Wörter sagst du am häufigsten?: Joaaaah, Hmmm, Mh, Hä?, Wat?, lol
029. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: ne mischung zwischen ernst und schüchtern, manchmal auch frech
030. was ist an deiner schule besonders?: Gehe in die Berufsschule... das besondere daran? Nirgendwo anders hab ich so schlechte Noten geschrieben...
031. welches ist dein liebstes Schulfach?: Technologie beim Herrn schmidt, da kann man prima Schlaf nachholen
032. Welche magst du gar nicht?: Alle ausser SPS-Technik...
033. wer ist dein Lieblingslehrer?: Hm vieleicht der gute Herr Henrichs
034. fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Die Truppe is z.T. echt cool drauf, aber die Schule suckt derbe
035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Früher... inzwischen bringt das nix mehr...
036. betest du?: Zu wem den? Ich bestimme mein Leben selbst
037. welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Stille Wasser sind tief...
038. Ernst oder lustig sein: Ernst... oder Heinz? oder Werner?
039. Einfach oder Kompliziert: sehr Kompliziert
040. würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein, und erst Recht nicht in einer Beziehung
041. Etwas was du nie tun würdest: Anderen Leid zufügen
042. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? : Meine viel zu große Nase *grummel*
044. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nicht wirklich
045. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: oh ja!
046. wenn ja, wo und warum?: Es wäre zu viel um es hier alles aufzuzählen
047. Leben oder Tod: Tod
048. Lieblingszahl: 7
049. was war dein schlimmster Alptraum?: Red' ich nicht drüber...
050. Unheimlich/Seltsam/Komisch ist für dich?: Religion ist ziemlich seltsam...
051. hast du Narben?: Einige, mit zunehmender Tendenz
052. wen hasst du richtig?: Mich und jemanden von früher....
053. hast du Geschwister?: Zum Glück nicht...
054. Hast du jemals getrunken: Neeeee, ich trinke nieeee *man beachte die Ironie*
055. Bist du jemals betrunken gewesen: Oh da kann ich so viele Geschichten erzählen - ja sicher
056. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: lol ne das is doch langweilig... in die Luft jagen is viel lustiger... so das es im Fernsehen kommt
057. Hast du dir schon mal was gebrochen: Ja, meinen Speichenknochen der rechten Hand beim "gegen die Wand schlagen"... wurde nie behandelt
058. wer würdest du gerne sein?: Fällt mir keiner ein...
059. welche zeit ist jetzt?: 00:05 Uhr
060. magst du Videospiele?: Klar... Rollenspiele, manche Egoshooter und ein paar Strategiespiele
061. Wann gehst Du ins Bett: Is sehr unterschiedlich.... bin in der hinsicht sehr komplex...
062. schläfst du viel?: Es geht... eher Tagsüber dann kann ich nachts länger wachbleiben
063. bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch
064. in was für Klamotten schläfst du?: Boxershorts
065. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Beim Dad... Eltern sind geschieden
066. kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Naja, kommt auf die Situation an... heute is alles okay, morgen kanns schon wieder anders aussehen
067. bist du reich, mittel oder arm?: mittel
068. möchtest du studieren?: lol, da bin ich viel zu faul für
069. wenn ja, was?: -.-
070. was willst du werden?: Mache 'ne Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker... is aber nichts aufregendes :-/
071. willst du mal heiraten?: Nein. Kostet alles Geld... Ausserdem hasse ich die Kirche
072. Kinder oder keine Kinder: Kann ich jetzt noch nicht sagen... im Moment sicher nicht
073. fluchst du viel? JA! VERDAMMT NOCHMAL, JA!
074. welches sind deine Lieblingsblumen?: Ich bin nich so der Blumenfreund... Manche Pflanzen sind toll *g*
075. wie sieht dein Zimmer aus?: Dunkel, nur von Kerzenlicht beleuchtet. Auch Tagsüber... (Rollo runter)
076. wie würdest du dich selber beschreiben?: äußerlich still und ruhig, innerlich sehr hilfsbereit, sensibel in manchen dingen, nachdenklich...
077. glaubst du an Gott?: Ich bin mein eigener Gott
078. welche Religion hast du?: Zwangsweise evangelisch... glaube aber an nichts, ausser an mich selbst.
079. glaubst du an Wiedergeburt?: Nein, das ist Wunschdenken von Leuten die den Tod fürchten
080. glaubst du an schwarze Magie?: Klar ich hab doch nen Zauberstab in der Hose (nein den konnt ich mir nicht verkneifen ^^)
081. hast du es schon einmal ausprobiert?: lol, das mit dem Zauberstab schon, Magie selbst nicht... glaub ich nich wirklich dran
082. bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rrrrrechtshänder
083. welches war dein schönster Tag in deinem leben?: Rede ich nicht gerne drüber... sorry
084. warum?: Weil's nicht jeden was angeht, darum!
085. welches Auto hättest du gerne?: Dodge Viper wär ein Traum, ein BMW is aber auch net schlecht (alles über 200 PS und 2,2l ist gut)
086. Rotes oder weißes Auto: rotes Auto
087. hast du den Führerschein?: Klar.
088. spielst du ein Instrument?: Ich hatte lange Zeit Klavierunterricht... habs aber inzwischen glaube ich verlernt...
089. Was machst du meistens am Wochenende?: Nachdenken, manchmal weggehen und mit Freunden was unternehmen, meist reicht aber das Geld nicht
090. Schläfst du auf dem rücken, Bauch oder auf der Seite?: Auf der Seite schlaf ich ein am Rücken wach ich auf...
091. welcher ist dein Lieblingsfilm?: Die Alien Saga, Der Herr der Ringe
092. welches Parfüm benutzt du?: Keins
093. hast du ein eigenes Telefon?: Nur'n Handy
094. wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 0190422422 ...ruf mich an... lol
095. benutzt du Deodorant?: Aber sicher doch!
096. wenn ja, welches?: 8x4 markant for men
097. hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Des öfteren -.-
098. an was denkst du gerade jetzt? An den kommenden Ausbildersprechtag der Berufsschule... mein Meister reisst mir den Arsch auf... O.o
099. welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: Burger King schmeckt besser, aber bin trotzdem öfters bei Mc Doof...
100. wer bringt dich zum lachen?: Mich kann jeder zum lachen bringen wenn ich gut drauf bin.
101. Katze oder Hund: Katze
102. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Mir fällt grad keins ein... wenn ich was weiss trag ich's nach
103. welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: Mir ist es egal was draufsteht, solange es gut aussieht...
104. welche Ferien magst du am liebsten?: Herbstferien
105. warum?: Die Bäume verlieren die Blätter... es wird kälter, Keine besonderen Festtage die man beachten muss...
106. hast du letzte Woche geweint? ja
107. weshalb? allein sein, allein bleiben, selbsthass, unzufriedenheit mit dem aktuellen leben, scheiss schule, scheiss beruf.... -.-
108. wie viele Cds hast du?: Die zähl ich bestimmt nicht....
109. gehst du gerne auf Konzerte?: Konzerte weniger, eher Festivals... Wacken wird sicher lustig dieses Jahr.... Woodstage 2004 war geil!
110. wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: Festivals mitgezählt... vier
111. welches essen magst du überhaupt nicht?: Leber *würg*
112. welches ist dein Planet?: Saturn, der mit den Ringen
113. welches ist dein Element?: Wasser
114. welches ist dein liebster Wochentag?: Samstag... keine verpflichtungen, da hab ich meine Ruhe und bin ausgeschlafen...
115. was ist dein größtes Talent?: Ich kann gut die Probleme anderer Menschen lösen... meine eigenen allerdings nicht
116. bist du ein guter Zuhörer?: Jo ich denke schon
117. magst du Kettenbriefe?: Ich HASSE die Dinger
118. Rot?: *tropf* *tropf*
119. hast du ein Handy?: Ja alla, klar! Coole Samsung V-200 mit Fotoapparat dran. Kannsu coole Fotos machen alla! Cool ey!
120. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: Es ist jetzt 0:45 Uhr... ich bin etwas müde ja... die Fragen sind okay
121. Mailadresse?: Ne danke ich will keine Spammails
122. Schreiben oder lesen: schreiben
123. Farb- oder Schwarz/weiß Fotos: Schwarz/Weiß
124. Sonnenaufgang oder -untergang?: Sonnenuntergang... Licht aus, Kerzen an -> Wohlfühlen
125. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
126. Sandra Bullock oder Karl Dall: Mir egal, ich guck kaum Fernsehen
127. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschule... Sandalen sind irgendwie Schwul
128. Lieblingsabkürzung: rofl
129. Führst du ein Tagebuch?: Ne, ich schreib nur manchmal so freie Texte am PC...
130. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? Ne Dodge Viper kaufen und den Rest anlegen und von den Zinsen leben.
131. Freue mich ganz besonders auf: ...den Tag an dem ich ne feste Arbeit habe und mehr Geld verdiene... (was anderes viel mir grad nich ein)
132. Hörst du grad' Musik?: ja..
133. Was machst du hiernach?: Vieleicht noch meine Homepage updaten... im SVV-Chat vorbei schauen... danach schlafen...
134. Zuletzt noch eine Weisheit: Wahre Freunde erkennt man erst, wenn es einem wirklich schlecht geht.
135. Dein Motto: Verlasse dich auf jemanden und du bist verlassen.
136. Was dich fasziniert: Menschen die es geschafft haben etwas aus ihrem Leben zu machen...
137. Dein größter Wunsch: es wären 2 Wünsche... den einen sag ich hier nicht... der andere wäre, das Leben komplett neu zu beginnen.